Willkommen bei Beni

Neue Homepage mit HTML5 ohne WordPress

Versuch mit WordPress und NAS gescheitert.

Nachdem mein Versuch mit Joomla kläglich gescheitert war, versuchte ich mein Glück mit WordPress.

Da auf meinem Synology NAS unter anderem auch WordPress angeboten wird, war es naheliegend, meinen neuen BLOG mit WordPress zu erstellen. Nach kurzer Einarbeitung zeigte sich WordPress als ein sehr ausgereiftes und umfangreiches CMS, das notabene umsonst genutzt werden darf. Mit WordPress kann man kurz gesagt, alles machen! Diese Umschreibung passte seiner Zeit genau so auch auf Joomla.

WordPress


Nun werde ich die neue Homepage wieder, wie früher auch, mit HTML und CSS manuell erstellen

Nachdem ich in WordPress nur noch die Startseite öffnen konnte und mich auch nicht mehr anmelden konnte, waren auch keine Änderungen und Anpassungen mehr möglich.

Natürlich habe ich ein Backup und natürlich könnte ich das Problem aufspüren und beheben. Ich habe einfach keine Lust dazu.

Mit HTML5 und CSS kann auch sehr effizient gearbeitet werden.



Verwandte Themen