Willkommen bei Beni

31.10.2015 Vorsicht beim Synology Surveillance-Update auf Version 7.1-4056.

Synology Surveillance-Update auf Version 7.1-4056

Stein des Anstosses...

Vorgestern kam ein neues DSM Update und gleich noch Updates für neun (9) weitere Pakete. Ich denke das ist schon eine Vorbereitung auf das DSM 6.0.
Nach dem Synology Surveillance-Update auf Version 7.1-4056 wurde plötzlich eine Lizenz, die ich schon seit Jahren benutze, als ungültig bezeichnet.

Darauf folgte nicht etwa eine Live-Ansicht mit einer Webcam weniger, sondern es wurde gar keine Live-Ansicht und keine Chronik mehr gezeigt.
Ich musste eine Kamera effektiv löschen, damit ich die anderen Webcams mit vermeintlich gültigen Lizenzen wieder schauen konnte.
Bei Synology habe ich ein Ticket eröffnet und warte jetzt auf die Antwort.

Fazit

Falls du auch ältere Lizenzen im Einsatz hast, würde ich mit dem Update noch einen Minor-Release abwarten.

Kontakt



Falls du eine Frage oder eine Anmerkung hast, melde dich ungeniert unter folgender Email-Adresse.